archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Untergang des Hauses Usher

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bastei Lübbe [HP]

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In seinen Träumen kehrt er zurück zu einem Jugendfreund¸ der einsam mit seiner Schwester auf seinem Landsitz lebt. Aber in dem Haus geschehen seltsame Dinge. Hat ihn wirklich sein Jugendfreund eingeladen? Warum ist kaum Personal im Haus? Eines Abends¸ als Gäste erwartet werden¸ ruft man ihn in das nächste Dorf. Doch auf halbem Wege reitet er zurück und erlebt den Untergang des Hauses Usher.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.