archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Große Geschäfte

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bewitched

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mitten im Nirgendwo. Wüste¸ wohin man schaut. Keine Oasen¸ keine Kamele in Sicht. Doch was ist das? Ein Einkaufsparadies¸ wie die Welt es noch nicht gesehen hat¸ ist kurz davor¸ die Pforten zu öffnen. Doch vorher gilt es¸ die Läden der interessierten Ketten möglichst gewinnbringend im Gebäude anzusiedeln. Kinderkleidung neben der Eisdiele? Das Waffengeschäft neben dem Spieleladen? Wer bezahlt Sie dafür¸ seine Interessen durchzusetzen? 3-5 Spieler und Spielerinnen betätigen sich als Planerinnen und Bauunternehmer. Im Auftrag internationaler Ladenketten und Firmenkonglomerate siedeln sie in der ´´Mall World´´ Bekleidungs-¸ Lebensmittel-¸ Hobby- und Sportläden für verschiedene Zielgruppen an.Bewitched Brettspiel von Andrea Meyer¸ fü¸r 3 bis 5 Spieler ab 12 Jahren¸ Spieldauer ca. 100 Minuten¸ BeBitched-Spiele (2004)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.