archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kinder der Welt

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Beleduc

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Kinder unserer Welt sind alle ganz verschieden doch sind sie neugierig und ohne Vorurteile¸ sie spielen miteinander und zeigen sich gegenseitig ihre so unterschiedliche Welt. Selbst für uns als Erwachsene ist es doch spannend andere Länder und Menschen kennen zu lernen. Unseren Kindern sollten wir das auch ermöglichen Da gibt es Dennis aus Europa¸ und Kim die Araberin¸ Bakang aus Afrika¸ Levi aus der Antarktis und Xiang aus Asien. In unserem Programm ´´Kinder der Welt´´ gibt es viele aufeinander abgestimmt Artikel¸ so zum Beispiel das liebevoll gestaltete Brettspiel bei dem die Kinder von ihren Freunden Geschenke aus deren Ländern bekommen und das große Knopfpuzzle um die Länder der einzelnen Freunde zu suchen. Sie finden Fädel- und Anziehpuppen sowie ein kleines Anziehpuzzle.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.