archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Guild Wars 2: Factions

Produkttyp: Computerspiel ¸ DVD für Windows 98¸ Windows Me¸ Windows 2000¸ Windows XP für [Computerspiele]

Sprache: Deutsch/Englisch

Verlag: NCsoft Europe [HP]

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler
Info-Text:
Mit Guild Wars: Factions läuten Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet die nächste Runde des Erfolgs-MMOs Guild Wars ein. Dabei handelt es sich nicht um eine schlichte Erweiterung - GW Factions ist eine eigenständige Fortsetzung¸ bei dem sowohl schon bestehende GW-Spieler wie auch Neulinge in den Genuss des grafisch beeindruckenden Fantasy-Szenarios gelangen. Neben Abenteurern kommen auch Anhänger des Player vs Player-Spiels in Guild Wars: Factions voll auf ihre Kosten: Das kooperative Vorgehen erfährt eine neue Dimension. In Factions schließen einzelne Gilden sich zu großen Allianzen zusammen¸ um gemeinsam neue Territorien zu erobern. Am Ende bringen sie ganze Dörfer und Städte unter ihre Kontrolle und finden in eigens für sie geschaffenen Zonen spezielle Belohnungen. Auf dem neuen¸ asiatisch angehauchten Kontinent Cantha erwarten Spieler darüber hinaus zwei neue Klassen – Assassin und Ritualist. Wie schon das Original verlangt auch die Fortsetzung der Community keine monatliche Gebühr ab. Zeitintensives Leveln gehört in Guild Wars der Vergangenheit an. Was zählt ist in erster Linie das Geschick des Spielers¸ mit dem er seinen Charakter durch die Welt führt¸ nicht aber die Anzahl an Stunden¸ die er dabei investiert. Spieler¸ die sowohl Factions als auch das Original-Spiel besitzen¸ bewegen sich per Boot zwischen beiden Kontinenten hin und her.

Features:
* Eine neue Welt: das asiatisch anmutende Cantha südlich von Tyria
* Zwei neue spielbare Klassen: Assassin und Ritualist
* Über 300 neue Skills
* Über 100 neue Kreaturen
* Neue Gesichter¸ Frisuren und Rüstungen
* Epische Gildenkämpfe mit tausenden¸ internationalen Mitspielern
* Alle Spieler spielen auf einem Server und können uneingeschränkt miteinander agieren
* Mit GW: Factions erreicht das kooperative PvP-Spiel eine neue Dimension
* Spieler erhalten Training¸ bevor sie sich in den Kampf geben
* Massiver Gildensupport: Ingame-Gildentreffpunkte¸ Foren¸ internationale Turniere

ArenaNet¸ Schöpfer des Online-Rollenspiel-Bestsellers Guild Wars und NCsoft Corporation¸ weltweit führender Publisher von Online-Computerspielen¸ kündigen heute ihre Pläne für ein bahnbrechendes Event an¸ bei dem Guild Wars Factions¸ der mit Spannung erwartete Nachfolgetitel des 2005 von den Kritikern hoch gelobten Spiels Guild Wars¸ der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Am 24. März 2006 sind Spieler aus aller Welt zur Teilnahme am Guild Wars Factions Preview-Event eingeladen¸ einer exklusiven und einmaligen Gelegenheit¸ wie sie noch nie zuvor geboten wurde.

Alle derzeitigen Guild Wars-Spieler können an diesem Event teilnehmen und über ein besonderes Einladungs-Interface im Spiel bis zu drei Freunde einladen. Zugang zum Beta-Event wird außerdem auch durch die Online-Vorbestellung von Guild Wars Factions in Europa gewährt¸ deren Details in Kürze angekündigt werden.

Ein Betatest dieser Größenordnung wurde noch nie zuvor angeboten und stellt ein einzigartiges Erlebnis sowohl für Fans als auch das ArenaNet-Team dar. ArenaNet erwartet sich einen Ansturm von Guild Wars-Spielern¸ ihren Freunden und Spielern aus aller Welt¸ die GWF vorbestellt haben¸ auf das Guild Wars Factions-Preview-Event und erhöht daher die Kapazitäten aller seiner Datenzentren¸ um für Spielerzahlen in Rekordhöhe gewappnet zu sein.

'Guild Wars Factions der Öffentlichkeit vorzustellen und dieses einmalige Erlebnis mit so vielen Menschen zu teilen¸ ist ungemein aufregend'¸ so Mike O’Brien¸ Mitgründer von ArenaNet. 'Guild Wars-Spieler werden die Gelegenheit haben¸ Factions noch vor der Veröffentlichung zu spielen und dieses Erlebnis mit bis zu drei Freunden zu teilen. Wir können die Reaktionen der alten Spieler und derjenigen¸ die uns zum ersten Mal am 24. März erleben¸ kaum erwarten.' Guild Wars ist ein Online-Rollenspiel¸ bei dem Spieler eine reichhaltige Fantasy-Spielwelt erkunden¸ Fertigkeiten erlangen¸ individuelle Charaktere gestalten und in spannenden Gildenschlachten gegen Spieler aus aller Welt antreten. Doch nicht nur das aufregende Spieldesign und die innovative Technologie machen Guild Wars zu einem einzigartigen Erlebnis; der Erfolg von Guild Wars ist auch zum Teil auf ein revolutionäres Business-Modell zurückzuführen¸ bei dem Spielern keine monatlichen Abonnementgebühren berechnet werden.

Weitere Infos unter de.guildwars.com
Erfolgs-Onlinespiel stürmt Media Control-Charts
NCsoft Europe zeigt sich hoch erfreut¸ dass Guild Wars Factions - die eigenständige Fortsetzung der überaus erfolgreichen Guild Wars-Serie - in Deutschland innerhalb von nur zwei Verkaufstagen direkt auf Platz 1 der Media Control Charts geschossen ist. Die Betonung auf sofortigem Spielspaß statt langwierigem Ausdauerspielen und das revolutionäre Business-Modell ohne Gebühren haben Guild Wars und jetzt auch Guild Wars Factions überaus großen Erfolg beschert. Auch in den Medien wurde das Spiel durchweg hoch gelobt¸ weshalb die erste Guild Wars-Kampagne Prophecies seit Veröffentlichung im April vergangenen Jahres ein stetiger Vertreter in den Charts ist.

Guild Wars Factions ist die erste von vielen geplanten Erweiterungen des Guild Wars-Universums. Auch alle zukünftigen Erweiterungen werden Stand-Alones sein¸ für die das Spielen vorangehender Episoden nicht erforderlich ist. Spieler¸ die mehr als eine Kampagne besitzen¸ erhalten Zugang zu allen Spielinhalten mit all ihren vorhandenen Charakteren. Guild Wars Factions ist ein Online-Rollenspiel¸ das vor allem das Geschick der Spieler belohnt. Gilden-Krieger erforschen eine dynamische Welt¸ kämpfen in einer oder zwei Fraktion um die Vorherrschaft in einer Welt¸ in der die Fronten sich ständig verschieben und die Betonung auf Action¸ nicht Ausdauer liegt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.