archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Nacht der zehn Milliarden Lichter

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 160 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 2 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1967

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wie kam es 1967 zu dieser - weltweit allerersten! - Sammlung von SF-Weihnachtsgeschichten im Heyne-Verlag? (Tb 3106) - Ein Blick auf das Cover sagt eigentlich alles: Ich war so angetan von den lustigen¸ bunten¸ augenfälligen Weihnachtstitelbildern¸ die das seelige GALAXY-Magazin immer wieder mal zum Jahresende brachte¸ dass mir spontan die Idee kam¸ gemeinsam mit A. D. Krauß eine Anthologie mit 9 solchen Stories herauszubringen. Ganz in meinem Sinne gestaltete dann ein Münchner Atelier das Cover.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.