archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Robots

Produkttyp: Computerspiel ¸ CD für Windows 98¸Windows 2000¸Windows XP für [Computerspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Vivendi Universal Interactive [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Spiel zum gleichnamigen Kino-Animationsfilm von Twentieth Century Fox ROBOTS – kreiert von Twentieth Century Fox und dem Oscar Gewinner Chris Wedge (Macher von Ice Age)! Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des Hauptdarstellers und Helden des Films Rodney Copperbottom¸ der sich auf eine spannende Reise durch die lebendige Welt des Robots Films begibt. Ein böser Tyrann will Robots City in seine Gewalt bringen. Es liegt nun an Rodney seine Freunde vor diesem tragischen Schicksal zu bewahren. Er begibt sich auf die Reise in die mechanische Stadt und trifft dort liebenswerte Charaktere und bekämpft böse Maschinen. Dabei entdeckt er¸ dass ein Roboter seine zahlreichen Bestandteile auf sehr vielfältige und coole Art und Weise einsetzen kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.