archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Guild Wars 1: Prophecies

Produkttyp: Computerspiel ¸ CD für Windows 98¸ Windows Me¸ Windows 2000¸ Windows XP für [Computerspiele]

Sprache: Deutsch/Englisch

Verlag: Flashpoint AG

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler
Info-Text:
Guild Wars vereint die Tugenden der beliebtesten Online-Rollenspiele und kombiniert sie mit einem herausragenden Missions- und Gildenschwerpunkt. Rollenspieler finden zügig neue Gefährten¸ bilden Gilden und machen sich zu gemeinsamen Abenteuern auf. Vor allem im Quest-Bereich geht Guild Wars vollkommen neue Wege. Gruppen aus bis zu acht Gefährten treffen sich in Städten und Außenposten¸ um in einer persönlichen Kopie der Online-Welt spannende Abenteuer zu bestreiten. Das Schlangestehen bei bestimmten Quest-Gegnern und andere unbeliebte Begleiterscheinungen moderner Massively Multiplayer Online RolePlaying Games (MMORPGs) gehören der Vergangenheit an. Wer keine Lust oder keine Zeit hat¸ seine Gruppe mit menschlichen Mitspielern zu füllen¸ der greift per Mausklick auf intelligente und computergesteuerte Mitstreiter zurück¸ die vor jedem Abenteuer kostenlos angeheuert werden können.

Auch in punkto Charaktererschaffung betritt das Erstlingswerk von ArenaNet Neuland: Während sich Spieler in anderen Online-Rollenspielen vom ersten Moment an auf nur eine Klasse festlegen müssen¸ setzt Guild Wars auf doppelten Spielspaß: Jeder Charakter kann seine Haupt- und Nebenklasse frei aus aktuell sechs Klassen wählen. So kann ein Kämpfer im Nebenjob Heiler sein oder ein Nekromant seine Zauberkraft durch die arkane Magie des Elementarmagiers verstärken. Wohin der Weg des Charakters auch immer gehen soll¸ er führt nicht über lange¸ verschlungene Wege des Levelns. Einsteigen und Spaß haben lautet die Devise.
Wer rastet¸ der rostet. Mit diesem Motto nehmen es die Macher von Guild Wars sehr genau und arbeiten auch weiterhin emsig an der Optimierung ihres Top-Sellers. Das jüngste Update motzt die Ingame-Händler auf und bewirkt unter anderem¸ dass Preise stabiler bleiben und Händler in allen Regionen dieselben Preise berechnen.
Was noch verbessert wurde¸ lest ihr auf der offiziellen Guild Wars-Seite http://de.guildwars.com¸ wo neben den passenden Ingredienzien für eure News auch noch zwei neue Sommer-Update Impressionen warten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.