archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

DDFZ 114: Die Villa der Toten

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Die Drei Fragezeichen]

Sprache: Deutsch

Verlag: Europa

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig¸ aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen¸ dass es in der Villa einer berühmten¸ verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Doch es kommt¸ wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch¸ den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen¸ antwortet dieser tatsächlich! Und die tote Sängerin erklärt¸ dass ihr Tod kein Unfall war¸ sondern dass sie ermordet wurde. Plötzlich ermitteln Justus¸ Peter und Bob im Auftrag eines spukenden Geistes und werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt. Hätten die drei Detektive diesen Fall doch besser an die Polizei abgeben sollen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.