archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Harry Potter 1: und der Stein der Weisen

Produkttyp: Film ¸ 2 DVD für [Harry Potter]

Sprache: Deutsch

Verlag:

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Seit Samstag gibt es die DVD zu HP in den Läden¸ doch für viele Fans gab es ein böses Erwachen. Viele Fans konnten sich die zweite DVD mit dem Bonus- material nicht ansehen¸ da diese von vielen DVD-Playern nicht unterstützt wird. Abhilfe gibt es scheinbar nicht. Warner Bros. bekannte sich bisher allerdings noch nicht zu dem Fehler. Den Händlern bleibt leider nichts anderes möglich¸ als den Käufern ihr Geld zurückzugeben.
DVD Features: * Aufregende Filmszenen¸ die noch nie im Kino gezeigt wurden und exklusiv für die Veröffentlichung auf DVD zur Verfügung gestellt wurden. * Interaktive Tour durch Hogwarts¸ die einen Studenten des ersten Jahres durch den Gemeinschaftsraum von Gryffindor¸ die Große Halle¸ Hagrids Hütte und andere Orte führt * Interviews mit dem Regisseur Chris Columbus und dem Produzenten David Heyman mit den ersten Einblicken auf HARRY POTTER und DIE KAMMER DES SCHRECKENS * Anleitung zum Quidditch-Spiel und wie der goldene Schnatz gefangen wird * Besuch der Winkelgasse mit Zugang zur 'Gringott's Bank'¸ zu 'Ollivanders Zauberstäbe'und 'Eeylops Eulenkaufhaus' * Treffen mit den Geistern von Hogwarts und vieles andere mehr * Zu den DVD-Rom Zusatzmaterialien gehören beispielsweise: Der sprechende Hut¸ der das passende Haus von Hogwarts für den Spieler auswählt; exklusive elektronische Sammelkarten¸ die man online sammeln und tauschen kann; persönliche Nachrichten per 'Eulen-e-mail'¸ die neues zu Harry Potter enthalten; Bildschirmschoner und vieles andere

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.