archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

DDFZ 28: ...und der Doppelgänger

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Die Drei Fragezeichen]

Sprache: Deutsch

Verlag: Europa

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sollte es ihn wahrhaftig geben¸ einen zweiten... Justus Jonas? Jan¸ der sich aus Angst vor hinterhältigen Gaunern auf dem Schrottplatz einquartiert hat¸ weiß nicht¸ daß er dadurch die drei ???¸ und vor allem sein Ebenbild Justus in große Schwierigkeiten bringt. Gefahr und Chaos lauern auf Schritt und Tritt. Justus wird an Jans Stelle von den Männern geschnappt und eingesperrt. Rätselhafte Botschaften! Politische Intrigen über Länder und Kontinente! Lebensgefährliche Irrtümer! Ein Gegner¸ der sich beinahe in der abgeschirmten Zentrale der Nachwuchsdetektive einnistet! Aber Bob und Peter beweisen¸ daß sie auch ohne ihren Chef richtig und überlegt handeln können. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt¸ denn es geht um Minuten!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.