archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

DDFZ 9: ...und die rätselhaften Bilder

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Die Drei Fragezeichen]

Sprache: Deutsch

Verlag: Europa

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Allzu viel ist es ja nicht¸ was der alte Maler Joshua Cameron hinterlassen hat - und obendrein blieb er die Miete schuldig! Aber ein merkwürdiger Kauz muß er gewesen sein: zeigen doch die 20 numerierten Ölbilder aus seinem Nachlaß alle dasselbe Motiv¸ nämlich sein Wohnhaus. Dies und die Tatsache¸ daß sich nicht nur eine Gräfin und ihr Verwalter¸ sondern auch mehrere Unbekannte und ein Kunsthändler auffällig für die Bilder interessieren¸ bringen die drei ??? auf den Plan. Sind die Gemälde vielleicht doch nicht so ganz wertlos? Vielleicht besteht da auch irgendein Zusammenhang mit den wirren Worten¸ die Cameron vor seinem Tod im Fieber gestammelt hatte... Während Justus¸ Peter und Bob ermitteln¸ versucht ihr alter Rivale¸ Skinny Norris¸ ihnen Steine in den Weg zu legen. Das wird am Ende für ihn selbst gefährlich. Nur gut¸ daß Justus rechtzeitig eine Erleuchtung kommt!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.