archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

DDFZ 96: ...und der rote Rächer

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-MC für [Die Drei Fragezeichen]

Sprache: Deutsch

Verlag: Europa

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Es brennt! - Ein anonymer meldet justus ein feuer am Hafen von Rocky Beach. Doch als er als Helfer in der Not eintrifft¸ wendet sich das Blatt: Die Visitenkarte der drei ??? wird am Tatort gefunden und bringt Justus¸ Peter und Bob plötzlich in den Verdacht der Brandstiftung. Eine brenzliche Situation! Nur die Überführung des wahren Täters kann die drei Detektive entlasten. Doch die Spur des Brandstifters zu folgen ist ein gefährliches Unterfangen. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und vor allem einen kühlen Kopf bewahren. Die drei ??? sollen Brandstifter sein? Ein unglaublicher Verdacht. Wo sie gerade noch selbst als Helfer am Brandort zugepackt haben. Doch eine Visitenkarte der drei ??? wurde direkt im Hafen von Rocky Beach aufgefunden. Wie kam sie dorthin? Spielt hier jemanden ein falsches Spiel? Jetzt müssen die drei ??? scharf kombinieren und vor allem einen kühlen Kopf bewahren. Nur die Überführung des wahren Täters kann sie entlasten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.