archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Anachronox

Produkttyp: Computerspiel ¸ Windows CD für [Computerspiele]

Sprache: Englisch

Verlag: EIDOS Interactive

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Bei diesem neuen Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel lassen sich bis zu drei Figuren gleichzeitig steuern. Der Spieler besucht drei unterschiedliche Dimensionen der Galaxis¸ erforscht bizarre futuristische Welten und kämpft gegen außerirdische Feinde. Es gilt¸ einzigartige Waffen und andere Hilfsmittel auf der Suche nach der Wahrheit zu entdecken. Mit Hilfe des modularen Waffensystems kann der Akteur auch individuelle Waffen mit unzähligen spektakulären Effekten entwerfen. Und die braucht er auch¸ denn er muss 150 üble Kreaturen bekämpfen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.