archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

DDFZ 26: ...und die Silbermine

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-MC für [Die Drei Fragezeichen]

Sprache: Deutsch

Verlag: Europa

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Allie Jamison kann die drei ??? schon manchmal aufregen¸ starrköpfig und voreingenommen¸ wie sie ist! Oder sollte sie etwa recht haben mit ihrer Vermutung¸ bei Wesley Thurgood¸ dem neuen Nachbarn ihres Onkels¸ stimme etwas nicht? Eigentlich wollten die drei ??? während der Sommerferien nur Allies Onkel beim Bäumeschneiden helfen. Aber je mehr merkwürdige Dinge geschehen¸ desto spannender -- und gefährlicher wird es auch für unsere Freunde. Ist es nicht seltsam¸ daß der steinreiche Thurgood ausgerechnet die alte¸ verlassene Silbermine gekauft hat¸ die berüchtigte "Todesfalle"? Und warum wird er gleich so zornig¸ als Allie versucht¸ das Bergwerk zu erforschen? Ahnt er vielleicht etwas von dem schaurigen Fund¸ den die drei ??? und Allie dort machen werden? Aber hier ist Vorsicht am Platze! Denn Thurgood ist nicht der einzige¸ der den drei ??? mysteriös vorkommt... Schließlich gibt es in den nahen Bergen noch manch alte Stadt¸ die heute völlig menschenleer ist. Und gar nicht weit davon beginnt schon die Wüste. Könnte da nicht jemand¸ der eine nicht ganz reine Weste hat¸ auf dumme Gedanken kommen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.