archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dungeons & Dragons Heroes

Produkttyp: Computerspiel ¸ XBox für [Dungeons&Dragons 3rd Edition] / Dungeons&Dragons 3te Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Atari [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Auf dem RingCon hatte ich Gelegenheit mir Ataris Action-Rollenspiel einmal etwas genauer anzuschauen. Zwei Worte: Konsole + Joypad. Aber ich will gar nicht moppern¸ denn für diese begrenzten Möglichkeiten war das Spielchen ziemlich abwechslungsreich - und ließ sich vor allem bequem mit zwei Spielern zocken. Die Spieler übernehmen die Rolle typischer - männlicher und weiblicher - D&D-Archetypen und ziehen monstermordend durch Höhlen und Gemäuer. Die Grafik ist als Aufsicht realisiert¸ läßt sich aber nahezu beliebig zoomen und drehen. Zerstörte Monster und Behältnisse geben Schätze frei. Diverse Ungetüme und auch Fallen warten darauf¸ dem Spieler Lebenspunkte zu rauben¸ die man jedoch automatisch regeneriert bzw. mit Tränken wieder auffüllen kann. Es gibt auch Zauberei - allerdings kann ich noch nicht sagen¸ daß es sich um mehr handelt als ein Waffenersatz - und auch das Erfahrungspunktesystem konnte ich nicht eingängiger antesten. [Quelle: Dogio]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.