archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Post Mortem

Produkttyp: Computerspiel ¸ PC-CD für [Computerspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Vivendi Universal Interactive [HP]

Preis: 46 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein ziemlich düsteres PC-Spielchen mit Ego-Shooter ansicht daß sich um sehr unchristliche Rituale dreht. Als Detektiv wird man auf die Spuren eines Ritualmordes angesetzt und fragt sich durch das noble Hotel¸ daß diesen Vorfall am liebsten totschweigen würde. Die 3D-Engine ist gut¸ aber nicht so gut wie z.B. die Grafik von No One Lives Forever u.ä. Die Animation der Gesichter ist nicht so perfekt und die Figuren bewegen sich eher unnatürlich. Aber vielleicht wird das bis zur fertigen Version gerichtet¸ die inzwischen schon im Handel erhältlich sein dürfte. Für Freunde des feinen Horrors (ich denke da mal an unsere CTHULHU-Jünger)¸ sicher einen Blick wert! [Quelle: Viviendi Universal Interactive]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.