archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Archangel

Produkttyp: Computerspiel ¸ PC-CD für [Computerspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: JoWooD [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Mann öffnete die Augen. Ohne seinen Kopf zu heben sah er sich um. Obwohl er seine Angst und die Schmerzen kaum bewältigen konnte¸ stand er dann doch auf...' Nach einem tragischen Autounfall wacht Michael Travinsky wieder in einem Kloster im Mittelalter auf. Wo ist er? Ist er tot? Warum? Die Antwort finden Sie im Action-Rollenspiel Archangel! Auf der Suche nach Antworten führt es den Protagonisten durch das Altertum¸ das Berlin der Zukunft und die mystische Unterwelt. Nach und nach erschließt sich ihm sein Schicksal: eine Gottheit hat ihn zum Erzengel bestimmt¸ damit er im Kampf gegen das Böse eine dunkle Bedrohung besiegt. Archangel vereint drei verschiedene Epochen in einer spannenden Geschichte voller überraschenden Wendungen. Die eigens für dieses Spiel entwickelte Grafikengine präsentiert eine lebendige Welt¸ in der sich der Spieler frei bewegen kann. Rollenspiel- und Actionelemente wurden miteinander verbunden und ziehen den Spieler von Anfang an in ihren Bann. (für Windows-PC) [Quelle: www.archangel-online.de]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.