archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Artefakt (18)

Produkttyp: Magazin ¸ Heft für [Magazine]

Sprache: Deutsch

Verlag: Förderkreis innovatives Spiel e.V. [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Erhaltene Awards:
  • Aktion Fandom 2001 - Bestes Fanzine, Platz 3 , Artefakt

Info-Text:
Die 18. Ausgabe des horrorlastigen FanZines kommt mit folgenden Abenteuern: 'Der Fänger im Roggen' (Deadlands: Weird West) fordert zu einem 123.000$ Shootout im umkämpften Gebiet auf¸ 'Der mechanische Gott' (Star Wars) will so schnell wie möglich wieder gefunden werden¸ doch weiß er nicht¸ was er ist und nicht nur die Charaktere haben Interesse. Weiterhin gilt es 'Schlüssel zum Geist' (Cthulhu Now) zu finden und anzuwenden¸ oder besser doch nicht? Zudem wird der Shadowrun NSC Artikel mit 'Runnerbusters' fortgesetzt¸ es gibt den ersten Teil eines Artikels über Science-Fiction Kurzfilme (1920-1960) und eine Vorstellung verschiedener Lovecraft Comics. Gibts fangfrisch für 4 Euro 30 zzgl PV bei www.fis-ev.de¸ IMP's Shop oder www.greifenklaue.de (die lieben Austauschexis) Von mir sind übrigens diesmal auch Artikel dabei¸ zum einen eine Hexer von Salem-Rezi und der Digest mit viermal der Edgar A. Poe-Reihe aus dem Blitzverlag.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.