archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Armalion Kompendium

Produkttyp: Grundregeln ¸ Buch für [Armalion]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer seinen Lieblingshelden schon immer einmal an der Spitze einer dieser Armeen in die Schlacht führen wollte¸ für den gibt es eigentlich keinen Weg vorbei an Armalion. Armalion bedient sich völlig schamlos beim reichhaltigen aventurischen Hintergrund und erlaubt es den Spielern¸ alles¸ was in Aventurien gehen¸ fliegen oder kriechen kann¸ zu einer schlagkräftigen Armee zusammenzuschweißen - inklusive Dämonenarchen und Riesengolemiden. Alle (in Worten: ALLE) für das Spiel erforderlichen Regeln und Armeelisten befinden sich im neuen 'Armalion Kompendium'¸ das demnächst in allen gut sortierten Rollenspielläden erhältlich ist. Daneben braucht man nur noch eine Handvoll W20er und eine Armee aus 20 bis 30 Miniaturen. Damit eignet sich Armalion auch für Gelegenheitsspieler¸ die ihren Geldbeutel schonen wollen und ein DSA-Miniaturenspiel für Zwischendurch suchen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.