archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

CheBaChe

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mischung aus Backgammon¸ Schach und Mühle (englisch)
Chebache am PC Spielen! Chebache ist eine raffinierte Mischung aus Schach und Backgammon¸ daß auch schon auf der letzten Spielemesse vorgestellt wurde. Nun ist das Spiel hierzulande nicht gerade eben billig - auch wenn man die gute Verarbeitung der Materialien beachtet. Wer vor dem Kauf ein Testspiel machen will¸ kann jetzt eine PC-Demo runterladen und erst mal ein paar Runden zocken. Vielleicht leckt der ein oder andere von Euch ja so ein wenig Blut - das Spielkonzept ist auf jeden Fall ein Brecher. http://www.gamegoogle.com/chebache/chebache.htm [Quelle: Chebache.com]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.