archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Maddrax RPG

Produkttyp: Grundregeln ¸ Buch für [Maddrax]

Sprache: Deutsch

Verlag: [HP]

Preis: unbekannt

Preis: 0 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
MADDRAX ist eine neue Romanserie¸ die Science-fiction¸ Horror und Fantasy miteinander vereint. Eine Saga¸ die um das Jahr 2500 spielt¸ nachdem zu Anfang des Jahrtausends ein Komet die Erde getroffen¸ ihre Achse verschoben und eine neue Eiszeit verursacht hat. Der Held¸ Commander Matthew Drax¸ wird dadurch von einer Sekunde auf die nächste in jene ferne Zukunft versetzt - und landet auf einer Erde¸ die er kaum mehr wiedererkennt. Die Zivilisation ist in Barbarei zurückgefallen¸ überall regen sich Mutationen... doch unter all dem Schutt und Verfall warten noch immer die Artefakte der Vergangenheit. Und Matt Drax ist der einzige Mensch¸ der ihre wahre Bedeutung kennt! Gemeinsam mit seiner Gefährtin¸ der Kriegerin Aruula dringt er in diese feindliche und teilweise doch vertraute Welt vor...
Auf der Homepage findet man ab sofort das Pen & Paper Regelwerk von Uwe Simon zum MADDRAX-Universum als pdf-Datei (238 Seiten). Mit 100 teils farbigen Illustrationen des Comic-Künstlers Jürgen 'Geier' Speh ('Horst').
Quelle: Michael 'Mad Mike' Schönenbröcher (Bastei)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.