archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Am Rande der Nacht (54)

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 60 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Soloabenteuer (Stufe 4 - 6)
Wird durch Die Ungeschlagenen fortgesetzt.

Prequel to Die Ungeschlagenen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Am Rande der Nacht

"...mit viel mehr Zähnen¸ lang und gelb. Schwarzes Blut quoll aus seinem Rachen¸ schwarzes Blut aus seinem Maul! Es war nicht tot¸ Schwesterchen¸ es lebte. Es lebte und kam näher¸ eingehüllt in dunkle Schlieren¸ es kam näher und es sprach zu mir! Es sprach Schwesterchen¸ es sprach! Ich habe Angst¸ solche Angst!"

Wenn Sie keine Angst haben wollen¸ dann Hände weg von diesem Buch!

Autor : Karl-Heinz Witzko
Erfahrung: Einsteiger (4 - 6)
Komplexität: Einsteiger (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Maraskan
Zeit: 21 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Kampffertigkeiten

Die Maraskan-Solos

Maraskan ist anders. Gefährlich und schön zugleich. Reisen Sie in das besetzte Land und lernen sie seine faszinierende Kultur kennen.
Doch seien Sie auf der Hut¸ ein dunkler Schatten zeigt sich am Horizont.

Zu der Kampagne gehören folgende Bände:

  • 54.htm

    Am Rande der Nacht

  • 55.htm

    Die Ungeschlagenen

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.