archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tanzende Faun

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Abenteuer führt die Spieler in das glitzernde Nachtleben Berlins und in die Filmwelt¸ in der sie als Glatzköpfe Komparsen in Fritz Langs 'Metropolis' werden dürfen und eine Reihe exzentrischer Filmsternchen kennenlernen dürfen¸ aber auch die Schattenseiten einer Großstadt im wahrsten Sinne des Wortes. .Denn derjenige Spieler¸ der zunächst einmal¸ vom erotischen Fieber gepackt¸ zunächst erfolglos hinter einer Tänzerin hinterherläuft¸ wacht eines Tages neben deren Leiche auf und wird nun als Mörder verdächtigt. Nicht Kultisten verfolgen ihn¸ sondern ganz ordinäre¸ aber sehr fähige Polizisten¸ aber¸ wenn er Pech hat¸ auch die gesamte Berliner Unterwelt. Keine Frage¸ daß das ihn und seine Freunde aus ihrem geruhsamen Leben wirft¸ während sie versuchen¸ festzustellen¸ wer der wahre Mörder ist. Verfolgt werden sie ebenfalls von einem Cthulhu-Geisterjäger¸ der das tut¸ was Spieler gemeinhin gerne tun: Kultisten mit Stumpf und Stil ausrotten. Dieser Jäger allerdings hält die Spieler für Kultisten - und ist nicht davon abzubringen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.