archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gestohlene Leben

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: unbekannt

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Weniger skurril und leicht comichaft¸ dafür um so unheimlicher geht es in der Schweiz und in dem Szenario 'Gestohlene Leben' zu. Florian¸ ein neuer¸ junger Autor mit sichtlichem Hang zu bedrückender¸ düsterer Atmosphäre¸ läßt die spieler auf einer Busreise in einem von Gott verlassenen Dorf stranden. Dessen Geheimnisse aber führten zu den Sagen um den König Laurin und sein schattenhaftes Bergvolk. Vielleicht existiert dieses gar nicht mehr¸ auch wenn es heißt¸ daß das¸ was ewig liegt¸ nur schläft. Aber auch¸ wenn es nicht existieren sollte¸ auch hier haben sich Menschen uralte Dinge angeeignet und vielleicht einen Jungbrunnen gefunden. Und wie es so ist: Menschen können durchaus monströser als die schleimigsten¸ unsagbarsten Ungeheuer werden ... Und wem diese düsteren Kobolde noch nicht ausreichen¸ findet im Hintergrundteil eine Enzyklopädie aller kleinen Kobolde¸ Trolle und Zwerge vor¸ die in Europa gesehen oder ungesehen den Menschen das Leben so schwer machen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.