archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tenjo

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
TENJO: CoSim im feudalen Japan auf einer abstrakten Karte (also politisch absolut korrekt¸ auf so was muß man ja achten ;-) - die Spieler müssen sowohl ihre Streitkräfte im Auge behalten als auch die Politik. Schließlich kann man sich auch untereinander verbünden und so auch die Streitkräfte des Verbündeten mit nutzen. Vertrieb: AdamSpielt OHG (www.adamspielt.de) für ca. 100 DM plus Versand Die deutsche Anleitung gibt's selbstverständlich dazu¸ ist aber auch schon vorher unter www.tenjo.com als Download zu haben. Rezi kommt demnächst!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.