archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Virtualfront

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch für [Cybergeneration]

Sprache: Englisch

Verlag:

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Documents of Revolution-Files: Drei Sourcebooks¸ die euch über die verschiedenen Fronten der Revolution aufklären! Move ya' fraggin ass¸ kiddo! Material¸ daß selbst Goth und Mega Violents beeindrucken wird!
VirtualFront: Von Rache Bartmoss und Spider Murphy geschrieben¸ enthält dieses Sourcebook nicht immer eindeutige Infos über die Virtual Reality und das Net 2027¸ die echt mal nötig waren¸ besonders für eingefleischte Cyberpunker. Es ist viel passiert ihr alten Netrunner¸ und die Wizards sollten sich warm anziehen¸ spielen sie doch das gefährlichste aller Spiele in dieser Revolution. Wizard Q and A with uncle Rache erörtert frequently asked questions¸ die überlebenswichtig sind ¸ wenn du in einer Welt festhängst¸ die dein Hirn jede Secunde aus einem anderen Grund rösten will¸ und der du¸ so gut wie nicht entkommen kannst. Enthält zwei neue YoGangs¸ die Networker und die V-Punks¸ erstere Verschwörungstheoretiker und Junior-Netrunner¸ die versuchen die ISA in ihren Datafestungen aus den Angeln zu heben¸ zweitere KiddiePunks die sich von der Welt des Fleisches unbeeindruckt in dauerhafter VR befinden¸ um dort zu sein¸ was sie hier niemals könnten. Außerdem gibt es natürlich wieder ein abenteuer¸ und wie in allen Fronts die Stupid CyberTricks¸ eine Liste von außergewöhnlichen Ideen¸ was man nicht alles mit seinen Evolved-Fähigkeiten anfangen kann und was man besser läßt¸ eine Game Master Sektion¸ wie bekomme ich meine Spieler dazu ihre Trodes zu tragen??? (Before Cyberpunk¸ they were naiv¸ now it's CyberGen¸ and thei're paranoid!!!) >>sehr lesenswert¸ wenn du mich fragst¸ du schmeißt dich wech!<< UND: Last but not least natürlich wieder ein Abenteuer¸ daß man sich auf der virtuellen Zunge zergehen lassen sollte! [Quelle: *Nic / Sullen (Gruesse.an.die.Ratte@gmx.de)]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.