archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Im Zeichen des Stiers

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Laurin *

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1992

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Abenteuer in Ägypten

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Im Zeichen des Stiers

ALs ich vorsichtig in der Schwärze ging¸ verstärkte sich der Luftzug und wurde ekelerregender. bis ich in ihm schließlich nur mehr einen greifbaren Strom abscheulicher Dünste sehen konnte¸ die aus irgendeiner Öffnung dragen¸ wie der Rauch des Geistes aus dem Krug des Fischers in dem orientalischen Märchen. Der Orient ... Agypten ... wahrhaftig¸ diese dunkle Wiege der Zivillisation war von jeher der Urquell unsäglicher Schrecken und Wunder!

H.P.Lovecraft "Gefangen bei den Pharaonen"

Ein Abenteuer in den 20er Jahren

Ein Gesicht auf einem Zeitungsphoto löst längst verdrängte Erinnerungen in einem der Spielercharaktere aus. Er muß nachägypten und diese Schreckgestalt aus seiner Kindheit wiederfinden¸ denn nur so kann er seinen Frieden zurückerlangen.

Angekommen im Land am Nil¸ werden die Abenteurer nicht nur mit übernatürlichem Schrecken konfrontiert¸ sondern auf mit der gespannten politischen Lage. Eine Reise durch das ganze Land führt sie schließlich zum Zentrum eines jahrtausendealten Graunes¸ und für einen der Charaktere wird das Lebe nie wieder so sein wie zuvor...

Danke an Achim Leidig für das Cover und den Klappentext http://www.greywood.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.