archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ewige Grenze

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Planescape]

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994/1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Willkommen im Käfig¸ mein Freund! Hier in Sigil sollstet du besser auch dich aufpassen¸ denn hier hat jeder Schleifer seine Mittel und Wege¸ einen planlosen Knochenbrecher zu schälen¸ und du bist da keine Ausnahme. Außerdem geschieht etwas im Stock¸ was die Bande in Aufruhr versetzt hat¸ und es heißt¸ du wärst der Schleifer¸ der das ganze untersuchen soll. Übergeschnappte und Fusler wachten im Totenbuch auf¸ aber sie blieben nicht dort. Sie kehrten nach Sigil zurück; ihr Geist war geheilt¸ und sie erzählten Geschichten von der Ewigen Grenze. Aber die Lage im Käfig ist angespannt¸ und es wird bald Blut vergossen werden¸ wenn nicht schnellstens jemand etwas über das Dunkel¸ das hinter all dem steckt¸ herausfindet!

Die Ewige Grenze ist ein Abenteuer in den Gefährlichen Dimensionen für eine Gruppe von 4 -6 Charakteren der Stufen 1 - 5. Es führt die Spieler in die Besonderheiten der Stadt Sigil¸ dem Käfig¸ wie sie von einigen genannt wird¸ ein. Hier¸ an dieser Wegkreuzung zu den Ebenen¸ ist eine finstere Verschwörung im Gange¸ welche die Helden zu einem der gefährlichsten und hoffungslosesten Orte der Stadt führt: in das trostlose Elendsviertel¸ das der Stock genannt wird. Haben eure Charaktere genug Mumm und die nötigen Fähigkeiten¸ um der Ewigen Grenze zu begegnen und ... sie zu überwinden?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.