archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Monster Kompendium (5)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 128 Seiten für [Planescape]

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994/1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Aufgepaßt¸ Schleifer!

Es gibt hier draußen in den Ebenen eine Menge Knochenbrecher¸ die dich ganz schön flott unter die Erde bringen können. Und bei den meisten ist das einzig "Tolle". Ein Vollblut muss wissen¸ wer wer ist¸ oder dafür bezahlen. Die meisten Wesen hier draußen sind schlicht und einfach übel und auch die Guten können dir ganz schön zu schaffen machen¸ wenn du mit deiner Knochenschüssel zu laut klapperst. Was ein Schleifer also braucht¸ ist ein Führer über die Wesen da draußen¸ und wenn der Führer umfangreich und noch dazu in Farbe ist¸ ist das nur eine sinnvolle Draufgabe! Natürlich gab es schon andere Führer über die Wesen des Multiversums¸ aber die meisten sind schwer zu finden¸ nicht umfangreich genug oder schlicht und einfach verworren ...

Dieses Monsterkompendium enthält zahlreiche Wesen von den Inneren und Äußeren Ebenen eben so wie von der Astral- und Ätherebene - alle warten nur darauf¸ für zahlreiche unterhaltsame Stunden in den Gefährlichen Dimensionen zu sorgen. In diesem brandneuen und erweiterten Werk¸ das durch zahlreiche farbige Illustrationen geschmückt ist¸ finden sie viel der interessantesten und besten Monster der Multiversums¸ zusammengestellt aus einer Vielzahl von Quellen¸ die nicht mehr erhältlich sind.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.