archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Weisse Spuren

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Laurin *

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1991

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nachdruck von Trail of Tsathogguah von Chaosium

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Weiße Spuren

Es waren tatsächlich seltsame Aufnahmen: eisbedeckte Berge¸ Hundeschlitten¸ Männer in Pelzen und riesige Ruinen vor einem Schneehintergrund¸ Ruinen deren bizarre Umrisse und gewaltige Steinblöcke keiner vernüftigen erklärung zugänglich waren.

H.P.Lovecraft " Das Grauen im Museum"

Abenteuer in den 20er Jahren

Dieses Buch enthält zwei miteinander verbundene Abenteuer¸ die im Hohen Norden spielen:

  • Weiße Spuren
    Ein risiger Felsblock im Gletschereis Grönlands¸ bedeckt mit bislang unbekannten Schriftzeichen¸ weckt das Interesse der Miskatonic-Universität. Eine expidition soll das Rätsel klären - und kommt einer uralten Tragödie auf die Spur.
  • Tsathogguas Fluch
    Im kanadischen British Columbia wurde eine seltsame Affenpfote gefunden. Sollte der legendäre Sasquatch tatsächlich existieren? Und was hat es mit dem verschwinden eines alten Bekannten auf sich¸ der in der fraglichen Gegend zuletzt gesehen wurde?

Danke an Achim Leidig für das Cover und den Klappentext http://www.greywood.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.