archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drow aus dem Unterreich

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 124 Seiten für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR * [HP] TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Sie sind die Lieblingsfeinde manch einer Abenteuergruppe. Auf den vorliegenden Seiten erwachen die Drow zum Leben¸ werden ihre Kultur und ihre Kräfte erstmals umfassend dargestellt. Dieses Quellenbuch bietet neue Regeln in großer Zahl: neue Zauber¸ neue magische Gegenstände¸ Einblick in Lolths Geheimnisse¸ Monster¸ die in Beziehung zum Unterreich stehen - und vieles¸ vieles mehr.

Erfahren sie hier alles über die Drow von den Worten des alten Elfengelehrten Erlathan Graumantel:
" Das Böse¸ wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit; vergeudete Begabung¸ im Dunkel verirrte Schönheit"
Bis zum Wissen des großen Gelehrten Elminster:
" Habe ich euch je erzählt¸ wie ich kurz davor stand¸ eine Drow zu heiraten? Nein? Also ..."

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.