archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Eine Herausforderung für: Diebe

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 33 Seiten für [AD&D]

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Soloadventure für Diebe

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Lange Jahre verliefen Reisen und Handel auf dem Tadysch friedlich. Aber plötzlich taucht ein maskierter Gesetzloser auf¸ nur als Räuber Mövenschwinge bekannt¸ und verwandelt die stillen Wasser des Tadysch in einen Piratenfluß! Wer ist dieser Räuber? Welche heimtückischen Pläne heckt er aus? Nicht einmal die lokale Diebesgilde kann die Wahrheit herausfinden.

Eine Herausforderung für Diebe ist ein besonderes AD&D-Abenteuer für nur einen Spielercharakter - einen Dieb - und einen Spielleiter. Es ist die ideale Abwechslung zum Gruppenspiel und genau das richtige für den Charakter der sich ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen möchte. Das Abenteuer ist für clevere Anfänger ebenso geeignet wie für erfahrene Spitzbuben. In der Herausforderung für Diebe kann ein Dieb all seine speziellen Fähigkeiten zu seinem Vorteil einsetzen.

Können sie den Räuber Mövenschwinge entlarven? Die Bedrohung ist gro߸ aber Abenteuer und Gefahren lauern hinter jeden Biegung des Flusses!

Ein Abenteuer für einen Charakter der Stufe 2 bis 4

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.