archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Erbe Gerons

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Erbe Gerons von Gregor Rot (der von Lästermäulern auch schon mal scherzhaft Gregoroth¸ Dämon der Kakophonie genannt wird) ist dem Fahrenden Volk gewidmet¸ den Gauklern¸ Schaustellern und Vaganten¸ die ja an sich schon Abenteuerpotential genug haben. Wenn dann auch noch die Spuren einer alten Legende mit hineinspielen¸ dann läuft alles auf ein wahrhaft furioses Finale hinaus.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.