archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Meridiana-Quellenband

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Unter der Leitung von Stefan Küppers entsteht derzeit auch noch der erste Regionalband (abgesehen von der Nullnummer aus der grünen Reihe¸ der Geographia). Über den genauen Titel konnten wir uns bis heute nicht einigen¸ aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Wort 'Meridiana' darin Vorkommen¸ denn so hieß früher einmal das Reich¸ das heute von unterschiedlichen Stadtstaaten dominiert wird: Al'Anfa¸ Brabak¸ Chorhop und so weiter. [Quelle: FanPro]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.