archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

endlose Reise zum Berg (B7)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1984

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Abenteuer für Charaktere der Stufen 1-3

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Für einen Zauberer ist Wissen Macht¸ und der Zauberer Lirdrium Arkayz will das Geheimnis um den Felsen kennen lernen. Viele haben versucht¸ dieses Geheimnis zu lüften - aber der Felsen hütet es gut. Der Zauberer bietet jedem¸ der dieses dunkle Geheimnis lösen kann¸ eine reiche Belohnung an.

Aber die Straße zum Felsen birgt Gefahren und verborgene Risiken¸ die schon vielen Abenteuern das Leben kosteten. Überstürztes und unbedachtes Handeln führen rasch in den Tod¸ aber auf die Klugen und Tapferen warten Reichtümer. Habt Ihr den Verstand¸ den Mut und die Geschicklichkeit¸ die Reise zum Felsen überleben?

Erfahrungsstufe 1-3 für 6-8 Spieler

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.