archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Erdzerstörer (AS4)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 24 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1984

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Abenteuer für Charaktere der Stufe 18-22

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In ihren Händen liegt große Verantwortung - die Herrschaft über eine wachsende Domäne. Der Winter war hart; nun¸ bei Frühlingsbeginn¸ schaut das Volk auf euch als Führer. Man muß sorgfältig und großzügig handeln¸ um das Vertrauen der Untertanen zurückzugewinnen.

Aber gerade als sie die ersten male Hof halten¸ fällt ein ominöser Schatten auf das Land. Der Erdzerstörer - ein Weltwunder - taucht auf. Ist seine Ankunft ein Fluch oder ein Segen.

Mit kühnen Taten und geschickter Diplomatie können sie das Unheil noch ablenken. Aber wenn sie versagen¸ werden die Folgen noch jahrelang das Thema vieler trauriger Lieder fahrender Sänger sein.

"Der Erdzerstörer" enthält eine vollständige Beschreibung der Domäne¸ neue Spielercharaktere und NSC´s¸ sowie das komplette Material zu einem der größten Weltwunder - dem gigantischen und nicht aufzuhaltenden Erdzerstörer.

Diese Abenteuer-Set ist für den Gebrauch zusammen mit dem D&D Ausbau-Set entworfen¸ das die D&D Basis- und Experten-Regeln ergänzt. Dieses Abenteuer kann nicht ohne die Basis- Experten- und Ausbauregeln gespielt werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.