archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rahasia (B6)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 19791983/1984

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Abenteuer für Charaktere der Stufen 1-3
Einer der großen Klassiker - und warum? Weil Rahasia das Erstlingswerk von Tracy und Laura Hickman bei TSR war - lange. bevor sie durch ihre DRAGONLANCE berühmt wurden!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Rahasia¸ die schönste aller Elfenmaiden¸ schwebt in Lebensgefahr. Können Sie das Mädchen vor dem bösen Kleriker Rahib schützen?

Für 5 bis 8 Spieler der Erfahrungsstufe 1 -3.

Der Graue Berg liegt tief im üppigen Elfenwald. Der dortige Tempel war eine Freistädte der Meditation und der Lernens¸ bis er von einem bösen Klerikern übernommen wurde¸ der als der Rahib bekannt ist.
Tief unter dem Berg schreitet er vor dem großen Altar des Tempels einher. Ein Diener in einer braunen Robe stürzt herein und fällt¸ angesichts des Rahibs schwarzen Panthers¸ zitternd auf die Knie. "Rahib¸ Abenteurer sind zu dem Dorf gekommen¸ als die Sonne aufging¸ die Fremden beschützen nun Rahasia!" Ein finsterer Ausdruck überzieht das Gesicht des Rahib. "Ich muß Rahasia haben! Greift heute Nacht wieder an." Als der Diener davon hastet¸ kommt ein tiefes grollen von der riesigen Katze.
Indem er die Leine des Panthers ergreift¸ beginnt Rahib erneut einherzuschreiten und dabei laut zu sprechen. "Wir müssen uns dieser Fremden schnell entledigen¸ das Geheimnis unter dem Tempel wartet nicht mehr länger."

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.