archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

In Liskas Fängen (61)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 48 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Gruppenabenteuer (Stufe 9 - 14)

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In Liskas Fängen

Kein Held lebt auf Dauer von den guten Taten allein. Des Köhlers Töchterlein den Fängen der Entführer zu entreißen¸ zeugt zwar von Edelmut¸ aber die Heldenkasse bleibt leer. Irgendwann müssen einmal wieder frische Dukaten her!
Da kommt die Kunde von einem Schatz am Oblomon wie gerufen. Unermeßlicher Reichtum liegt dort verborgen¸ unbewacht¸ und wartet nur darauf¸ von einer findigen Heldengruppe eingesackt zu werden. Also Leute¸ beschafft euch ein paar Packpferde - weil ihr so viel Gold gar nicht allein forttragen könnt -¸ und dann nichts wie los¸ hinein in die aventurische Taiga. Ihr müßt nur bedenken¸ daß dort oben andere Gesetze herrschen als bei euch daheim und daß andere Götter das Sagen haben¸ aber das soll euch nicht schrecken. Es wird schon schiefgehen¸ oder?

Autor : Ralf Hlawatsch
Erfahrung: Erfahren (9 - 14)
Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Nordaventurien
Zeit: 23 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten Hintergrundwissen

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.