archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Angeli Regelwerk

Produkttyp: Grundregeln ¸ Hardcover mit 184 Seiten für [Angeli]

Sprache: Deutsch

Verlag: Atra Poesis [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Im Mittelpunkt des Spiels stehen größtenteils übernatürliche Charaktere¸ die sich damit herum plagen¸ das Gesetz zu erfüllen oder sich aber geschickt darum zu drücken. Die Engel unter ihnen haben es darunter besonders schwer. Wir sind uns sicher¸ daß es den meisten als unmöglich erscheinen wird einen Himmlischen darzustellen¸ weil die meisten Spieler auf auf dem Finstertripp sind. Aber gerade diese sollten sich ein mal überlegen¸ welche Spannung es ergeben könnte¸ wenn sie versuchen¸ mit ihren Gefühlen ums Gesetz zu streiten und langsam in die Tiefe gezogen werden oder aber auch aufsteigen und erkennen¸ daß man auch einmal einen positiven Charakter führen kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.