archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Untergang von Pompeji

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 22 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wir schreiben das Jahr 70 n. Chr. Pompeji¸ die Stadt am Fuße des Vesuv befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung. Von weit her kommen Menschen in die Stadt¸ um dort ihr Glück zu machen. Noch ahnt niemand etwas von der drohenden Gefahr¸ die keine zehn Jahre später all ihre Träume unter einem Berg aus Asche begraben wird. Wer wird den Ausbruch des Vesuv unbeschadet überstehen? Die einfache Regel ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Spiel von Klaus-Jürgen Wrede¸ bei dem viel taktisches Geschick gefragt ist. Doch auch ein wenig Glück gehört dazu¸ um seine Spielsteine rechtzeitig aus der Stadt herauszubringen und das ungewöhnliche Brettspiel für sich zu entscheiden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.