archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Dracheninsel

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
„¸... und ich bin sicher¸ dass der Schatz der Drachen auf dieser Insel versteckt ist. Nur mit Booten ist sie zu erreichen¸ das Gelä¸nde ist unwegsam. Seen¸ Flü¸sse¸ Wü¸sten und Vulkane machen das Vorankommen schwer. Dennoch –¸ ich muss weiter ziehen¸ das Versteck der Drachen und ihre Schä¸tze sind ganz nah ...“¸ Hier brechen die Aufzeichnungen des unbekannten Schatzjä¸gers ab. Doch glü¸cklicherweise hinterlie߸ er eine Karte¸ mit deren Hilfe sich die Spieler selbst auf die Suche nach dem legendä¸ren Goldschatz der Drachen machen. Dieses Spiel wurde für den Preis ´´Spiel des Jahres 2003´´ nominiert.Die Dracheninsel von Tom Schoeps¸ fü¸r 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahren¸ Spieldauer ca. 60 Minuten¸ Amigo-Spiele (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.