archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwadron Draco

Produkttyp: Spielscheiben ¸ Box für [DiskWars]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Schwadron Draco. Den Großteil der neuen Einheiten machten bei mir die Drachenmenschen aus¸ wobei ich sechs V'orkass Hexer (ZW2) und die blitzschnellen Dunklen Drachen vorfand. Die kleine Sslyrk Brut (2x) ist zwar schwach¸ aber eine nette Unterstützung da recht schnell (B6) und billig. Die anderen (mittelgrossen) Drachen bieten oft Immunität gegen Feuerbälle¸ beschleunigen benachbarte Drachen (Orboros Rex¸ 3x) oder dienen als Geschoß-Hindernis (Steindrache). Richtig gefallen hat mir vor allem der Feuerdrache (6/3/5) - ein Flieger mit B6 und Feuerball-Angriff (2). War aber leider nur einmal dabei...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.