archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

König der Elfen

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Kartenspiel zum Spiel des Jahres 1998 ELFENLANDAlter: 10-99 Spieler: 2-6 Der König der Elfen ist gestorben. Nun suchen die Elfen einen Nachfolger. Das kann nur der reichste Elfenprinz werden. Also machen sich einige Prinzen auf die Reise in die Hauptstadt¸ um ihren Anspruch auf die Königskrone anzumelden. Unterwegs erhalten sie Goldmünzen von befreundeten Elfen. Doch die Prinzen schicken sich auch gegenseitig Diebe¸ die den Konkurrenten auszurauben versuchen. Welcher Elfenprinz wird wohl am Ende der neue König sein? Mit Taktik und Geschick kämpfen die Speiler um die neue Vorherrschaft im Elfenland.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.