archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schmiede des Zorns

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover¸ doppelseitige Farbkarte mit 40 Seiten für [Dungeons&Dragons 3te Edition] / Dungeons&Dragons 3rd Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2002 - Beliebtestes Abenteuer, Platz 9 , D&D3: Schmiede des Zorns

Info-Text:
Einer Gruppe von Abenteurern fällt eine zerfledderte¸ vergilbte Karte in die Hände. Auf dieser ist der Standort einer arten¸ längst verlassenen Zwergenfestung verzeichnet. Doch wie es aussieht¸ haben sich neue Mieter einquartiert. Das Abenteuer ist für vier oder mehr Charaktere der dritten Stufe.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Schiede des Zorns

Was verbirgt die alte Zwergenfestung?
Vor zweihundert Jahren ließ der große Zwergenschmied Durgeddin der Schwarze Khundrukar erbauen. Eine verborgene Zwergenfestung¸ die seinem Rachefeldzug gegen die Orks geweiht war. Jahrelang schmiedete Durgeddin in dieser Festung seine Rachepläne¸ bis sie von den Orks entdeckt wurde. Die Orks stürmten die Festung und töteten alle Bewohner. Die Legenden sagen¸ dass Durgeddins meisterlich geschmiedete Klingen und seine Schätze nie gefunden wurden.

Die Schmiede des Zorns ist ein vollständiges¸ in sich abgeschlossenes Abenteuer für Dungeons & Dragons®. Das Abenteuer ist für Charaktere der 3. Stufe entworfen worden. In ihm wird die alte Zwergenfestung Khundrukar¸ in der es nur so vor wilden Monsterstämmen¸ gefährlichen Hindernissen¸ hinterhältigen Fallen und bedrohlichen Kreaturen wimmelt¸ detailliert beschrieben.

Inhalt:

  • 1 Abenteuerheft
  • 1 doppelseitige Farbkarte (21 cm x 27¸6 cm)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.