archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Meister der Wildnis

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover mit 100 Seiten für [Dungeons&Dragons 3te Edition] / Dungeons&Dragons 3rd Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 24 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Sie sind gro߸ mächtig¸ kampfstark und - wie der Name schon andeutet - barbarisch. Barbaren scheinen rein gar nichts mit dem Waldläufer oder den ruhigeren Druiden gemein zu haben¸ die der Natur ebenso viel Verehrung entgegenbringen wie andere ihren Gottheiten. Dennoch verbindet sie eine Sache: Sie sind alle Meister der Wildnis. Das fünfte Buch mit Erweiterungsregeln für das Fantasy Rollenspiel Dungeons & Dragons bringt die Reihe der Klassenbücher zum Abschluß. Mit den Barbaren¸ Druiden und Waldläufern sind nun alle im Spieler-Set vorgestellten Charakterklassen eingehender beleuchtet worden. Meister der Wildnis präsentiert auf 100 Seiten neue Talente¸ Waffen¸ Zauber¸ magische Gegenstände und nützliches Handwerkszeug¸ um sich die Kräfte der Natur in all ihrer Vielseitigkeit zunutze zu machen. Neue Prestigeklassen wie der Rasende Berserker oder der Windreiter eröffnen noch mehr spielerische Möglichkeiten. Vor allem Spieler¸ die als Druiden durch die Rollenspielwelt wandeln¸ werden eine hier erstmals vorgestellte Art magischer Gegenstände besonders zu schätzen wissen - die Zauberkräuter. Meister der Wildnis bietet so jeder Rollenspielrunde Abwechslung und zusätzliche Spieltiefe¸ um Abenteuer in der gefährlichen Wildnis noch realistischer wirken zu lassen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dieses Buch widmet sich ausführlich den Barbaren¸ Druiden und Waldläufern. Das knapp 100 Seiten umfassende Hardcover enthält unter anderem neue Talente¸ Waffen¸ Zauber¸ Prestigeklassen und weiterführende Informationen zu Tiergefährten. Meister der Wildnis bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten¸ um Barbaren-¸ Druiden- und Waldläuferaraktere individueller zu gestalten¸ und stellt für Spieler und Spielleiter eine wertvolle Ergänzung zu den Grundregeln dar.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.