archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Abenteuer in Cormyr (1)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 64 Seiten für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Gehört zu AD&D 2. Edition

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Cormyr! Auch unter der gerechten Herrschaft von König Azoun IV. bietet das Land Herausforderungen¸ wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Das Abenteuer der Büchernarr führt die Helden in das unterirdische Versteck eines verstorbenen Magiers. Sein Wissen soll der Nachwelt erhalten bleiben. Aber die Dinge sind nicht immer so¸ wie sie scheinen! Im Abenteuer Unangenehme Nachbarn reisen die Abenteurer nach Donnerstein¸ um im Auftrag der Krone eine verschollene Abenteuergruppe auf zuspüren. Die Spuren führen in den unerforschten Weiten Sumpf.

Obwohl alle Abenteuer einzeln spielbar sind¸ können die beiden Bände Abenteuer in Cormyr I und Abenteuer in Cormyr II zu einer umfangreichen Kampagne verbunden werden.

Abenteuer VR5 Für Charaktere der Erfahrungsstufen 9 bis 12

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.