archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wächter vom Adlerweg (1)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 62 Seiten für [AD&D]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Gehört zu AD&D 2. Edition Die Bewohner von Kusnir leben in Furcht¸ denn eine geheimnisvolle¸ böse Kreatur schleicht durch die Straßen und Gassen. Manchmal tötet sie¸ doch ebenso häufig verschont sie ihre Opfer und hinterläßt mysteriöse Spuren. Werden die Abenteurer den Menschen von Kusnir helfen können oder werden auch sie ein Teil dieses Schicksals? Für 6-10 Charaktere der Stufen 2-6

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das kleine Dorf Kusnir ist ein unbedeutender Fleck auf der Landkarte. Doch seine Bewohner leben in Furcht¸ denn eine geheimnisvolle Kreatur schleicht durch die Gassen und Straßen. Manchmal tötet sie¸ doch ebenso häufig verschont sie ihre Opfer und hinterläßt mysteriöse Spuren. Gibt es einen Zusammenhang arkaner Kräfte¸ die das Schicksal der Bürger weit mehr beeinflussen als diese vermuten können?
Die Leute von Kusnir sind hilflos und verzweifelt. Verzweifelt genug¸ um Abenteuer willkommen zu heißen ...

Der Wächter vom Adlerweg ist der erste Teil der Adlerweg-Kampagne. Es kann einzeln oder in Verbindung mit dem zweiten Teil¸ Der Schrecken vom Adlerweg¸ gespielt werden.

Abenteuer AD&D3 Für 6 bis 10 Charaktere der Erfahrungsstufe 2 bis 5

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.