archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Byzanz

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wir tummeln uns auf den Märkten von Byzanz¸ der ?Goldenen Stadt´´¸ dem späteren Konstantinopel. Dort feilschen wir um Wein¸ Korn¸ Gewürze und Tuch. Dabei gewinnt garantiert jeder bei den Versteigerungen...und sogar die mit der kleinsten Ausbeute räumen später noch kräftig ab. Ein überraschend einfaches und doch anspruchsvolles Kartenspiel.Der Spieler¸ der am Ende die meisten Punkte auf seinen verdeckt vor sich liegenden Warenkarten besitzt¸ gewinnt. Bei einem Gleichstand gewinnt der Spieler mit den meisten Handkarten. Ein überraschend einfaches und doch anspruchsvolles Kartenspiel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.