archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der grosse Dalmuti

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Leben ist ungerechtAlter: 8-99 Spieler: 4-8 Das Leben ist ungerecht... Und dieses Spiel auch. Es wird über mehrere Runden gespielt. In jeder Spielrund geht es darum¸ möglichst schnell die eigenen Karten loszuwerden. Wer das als erster schafft¸ ist der Große Dalmuti¸ wer als Letzter noch Karten besitzt ist ein Tagelöhner. Ist man in der einen Runde noch der König¸ kann man in der nächsten Runde schon der Tagelöhner sein¸ der auf einem harten Hocker sitzt¸ der mischen¸ Karten austeilen und wieder einsammeln muss. Das klingt ungerecht. Stimmt! Aber das Leben ist ungerecht!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.