archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Solche Strolche

Produkttyp: Kinderspiel ¸ Metallbox für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Amigo Spiel+Freizeit [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Bauer Hermann ist stolz auf seine Tiere. In den Ställen hat er Pferde¸ Kühe und Schweine. Auf dem Hof und in den Scheunen tummeln sich Hunde und Katzen. Um dabei den Überblick zu behalten¸ geht Bauer Hermann jeden Abend über den Hof und zählt seine Tiere. Doch was ist das? Eines der Tiere fehlt immer! Bloß welches?Die Spieler haben die Aufgabe¸ genau das herauszufinden.25 Tierkarten mit fünf Tieren in fünf verschiedenen Farben liegen bunt verteilt offen auf dem Tisch. Eine weitere Karte¸ auf der vier verschiedenfarbige Tiere abgebildet sind¸ wird aufgedeckt. Nun suchen alle auf dem Tisch nach dem fünften Tier in der noch fehlenden Farbe. Wer es zuerst entdeckt¸ erhält die Karte als Belohnung. Der Spieler¸ der am Ende die meisten Tierkarten besitzt¸ gewinnt das lustige Versteckspiel rund um den Bauernhof.Die vergnügliche Suche macht schon den Jüngsten ab vier Jahren Spa߸ gegen die ihre Eltern¸ wie so oft¸ meist den Kürzeren ziehen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.